Die erste Woche - Reisverslag uit Dresden, Duitsland van Hendrik Feldmann - WaarBenJij.nu Die erste Woche - Reisverslag uit Dresden, Duitsland van Hendrik Feldmann - WaarBenJij.nu

Die erste Woche

Door: Hendrik

Blijf op de hoogte en volg Hendrik

04 April 2014 | Duitsland, Dresden

Es ist der 04.04.2014 und die erste Woche in Dresden ist fast vorbei.
Die Anreise war sehr anstrengend, da ich mit Bora und Jeffrey ein Auto gemietet hatte und wir die ganze Nacht durchgefahren sind. Wir haben unterwegs nur ein paar Mal kurz Rast gemacht. Als wir in Dresden angekommen sind, haben wir die Schlüssel vom Wohnheim abgeholt und haben danach unsere Zimmer besichtigt. Das Wohnheim ist sehr alt und meiner Meinung nach sehr spartanisch eingerichtet mit einem, für mich zu kleinem Bett, zwei Schränken, ein Schreibtisch, Nachtschrank, und einem kleinen Tisch. Es fehlt eine Leselampe und Gardinen, weshalb ich mir Zeitungspapier vor die Scheiben geklebt habe. Auch habe ich eine Wäscheleine quer durch mein Zimmer gespannt. Da kommen gleich Camping Gefühle auf. Auch haben wir in dieser Woche alle Pässe bekommen (Studentenpass, Mensapass und so weiter) und natürlich haben wir uns auch schon die Stadt etwas angeguckt. Die Frauenkirche und die Elbe haben wir schon gesehen.

Reageer op dit reisverslag

Je kunt nu ook Smileys gebruiken. Via de toolbar, toetsenbord of door eerst : te typen en dan een woord bijvoorbeeld :smiley

Verslag uit: Duitsland, Dresden

Dresden 2014

Mein Aufenthalt in Dresden

Recente Reisverslagen:

28 Juli 2014

Wieder zuhause

21 Juni 2014

Woche 11

15 Juni 2014

Woche 9 & 10

27 Mei 2014

Woche 8

27 Mei 2014

Woche 7
Hendrik

Mein Aufenthalt in Dresden

Actief sinds 04 April 2014
Verslag gelezen: 121
Totaal aantal bezoekers 3456

Voorgaande reizen:

04 April 2014 - 31 Juli 2014

Dresden 2014

Landen bezocht: