Woche 3 - Reisverslag uit Dresden, Duitsland van Hendrik Feldmann - WaarBenJij.nu Woche 3 - Reisverslag uit Dresden, Duitsland van Hendrik Feldmann - WaarBenJij.nu

Woche 3

Blijf op de hoogte en volg Hendrik

21 April 2014 | Duitsland, Dresden

In dieser Woche habe ich einen großen Spaziergang durch Dresden gemacht. Ich habe mir den Zwinger angeschaut, die Semperoper und die Yenidze. Außerdem bin ich eine Runde über das Volksfest am Elbufer gegangen. Auch habe ich in dieser Woche mit Bora den großen Garten und die gläserne Manufaktur von VW besichtigt. Das war sehr interessant, da die Fabrik aus Glas ist und man direkt in die Werkshallen schauen kann. Leider war die Manufaktur an dem Tag nicht in Betrieb.
Auch musste ich natürlich wieder zur Uni, aber die meisten Fächer sind wirklich langweilig und es ist schwierig sich zu konzentrieren. Ansonsten gibt's nichts neues.

Reageer op dit reisverslag

Je kunt nu ook Smileys gebruiken. Via de toolbar, toetsenbord of door eerst : te typen en dan een woord bijvoorbeeld :smiley

Verslag uit: Duitsland, Dresden

Dresden 2014

Mein Aufenthalt in Dresden

Recente Reisverslagen:

28 Juli 2014

Wieder zuhause

21 Juni 2014

Woche 11

15 Juni 2014

Woche 9 & 10

27 Mei 2014

Woche 8

27 Mei 2014

Woche 7
Hendrik

Mein Aufenthalt in Dresden

Actief sinds 04 April 2014
Verslag gelezen: 97
Totaal aantal bezoekers 3450

Voorgaande reizen:

04 April 2014 - 31 Juli 2014

Dresden 2014

Landen bezocht: