Woche 6 - Reisverslag uit Dresden, Duitsland van Hendrik Feldmann - WaarBenJij.nu Woche 6 - Reisverslag uit Dresden, Duitsland van Hendrik Feldmann - WaarBenJij.nu

Woche 6

Door: Hendrik

Blijf op de hoogte en volg Hendrik

12 Mei 2014 | Duitsland, Dresden

In dieser Woche ist nicht viel passiert, nur der normale Uni-alltag.
Am Freitag sind Jeffrey und ich, Bora war über's Wochenende nach Hause gefahren, ins Kino gegangen. Wir haben uns den Film Irre sind Männlich angesehen. Es war schon das vierte Mal, dass ich hier in Dresden ins Kino gegangen bin und ich glaube es war noch nicht das letzte Mal. Am Sonntag bin ich zum Stadion von Dynamo Dresden gegangen. In dem Moment fuhr gerade der Spielerbus von Dynamo vorbei. Die Fans hatten den Bus vom Hotel bis zum Stadion begleitet, die Straße war abgesperrt und ich war auf einmal mitten zwischen ca.30.000 Dynamofans. Es stand aber auch viel auf dem Spiel. Es ging um den direkten Abstieg. Dynamo musster gegen Bielefeld spielen. Das Spiel habe ich mit Jeffrey dan im Fernsehen angeschaut. Dynamo hat mit 2-3 verloren und ist abgestiegen. Wir haben Randale in der Stadt erwartet. Das wollten wir uns natürlich nicht entgehen lassen und wir sind sofort zum Hauptbahnhof gegangen. Es war überall Polizei, aber ein richtiges Spektakel mit Straßenschlachten und so blieb aus. Mal gucken was die nächste Woche zu bieten hat.

Reageer op dit reisverslag

Je kunt nu ook Smileys gebruiken. Via de toolbar, toetsenbord of door eerst : te typen en dan een woord bijvoorbeeld :smiley

Verslag uit: Duitsland, Dresden

Dresden 2014

Mein Aufenthalt in Dresden

Recente Reisverslagen:

28 Juli 2014

Wieder zuhause

21 Juni 2014

Woche 11

15 Juni 2014

Woche 9 & 10

27 Mei 2014

Woche 8

27 Mei 2014

Woche 7
Hendrik

Mein Aufenthalt in Dresden

Actief sinds 04 April 2014
Verslag gelezen: 116
Totaal aantal bezoekers 3459

Voorgaande reizen:

04 April 2014 - 31 Juli 2014

Dresden 2014

Landen bezocht: