Woche 8 - Reisverslag uit Dresden, Duitsland van Hendrik Feldmann - WaarBenJij.nu Woche 8 - Reisverslag uit Dresden, Duitsland van Hendrik Feldmann - WaarBenJij.nu

Woche 8

Blijf op de hoogte en volg Hendrik

27 Mei 2014 | Duitsland, Dresden

Puhhh das Wetter war echt heiß. Die wärmste Woche seitdem wir in Dresden sind. Seit dieser Woche habe ich einen Flachbildfernseher auf meinem Zimmer. Ein Mitbewohner von mir ist ausgezogen und hat mir seinen Fernseher für gerade mal 10 Euro überlassen. In den Wohnheimen kann man sowieso billig Fernseher bekommen. Es gibt bestimmte Ecken im Gebäude wo Leute, die Ausziehen, ihre Sachen hinstellen die sie nicht mehr gebrauchen, oder nicht transportieren können. Oft stehen also Fernseher, DVD-Player, Stühle und andere Sachen in der Ecke und man kann sie umsonst mitnehmen. Da es diese Woche so heiß war, bin ich mit Jeffrey und Bora zu den Stränden gegangen. Es gibt in Dresden nämlich ein paar angelegte Strände. Eigentlich sind es Cafés die Sand aufgeschüttet haben, aber trotzdem kann man sich dort sehr entspannen. Ich habe noch Kim und Claire getroffen und ihnen von den Stränden erzählt. Wir haben uns dann für den nächsten Tag verabredet um dort hin zu gehen. Bora und Gillian haben sich uns am nächsten Tag angeschlossen. Wir waren am Purobeach. Das ist ein Strandclub der sogar einen Pool hat in dem man Schwimmen darf wenn man dort etwas bestellt. Natürlich bin ich bei so einem schönen Wetter sofort ins Wasser gegangen. Mal schauen ob es nächste Woche auch so ein tolles Wetter wird.

Reageer op dit reisverslag

Je kunt nu ook Smileys gebruiken. Via de toolbar, toetsenbord of door eerst : te typen en dan een woord bijvoorbeeld :smiley

Verslag uit: Duitsland, Dresden

Dresden 2014

Mein Aufenthalt in Dresden

Recente Reisverslagen:

28 Juli 2014

Wieder zuhause

21 Juni 2014

Woche 11

15 Juni 2014

Woche 9 & 10

27 Mei 2014

Woche 8

27 Mei 2014

Woche 7
Hendrik

Mein Aufenthalt in Dresden

Actief sinds 04 April 2014
Verslag gelezen: 141
Totaal aantal bezoekers 3453

Voorgaande reizen:

04 April 2014 - 31 Juli 2014

Dresden 2014

Landen bezocht: